Der Vorverkauf läuft !!!

Datum: 16.03.2025
Uhrzeit: 15:00 Uhr


Die FAMILIENZAUBERWORKSHOPSHOW für Menschen von 5 bis 105

Dauer ca. 50 min.

Jan Martensen zaubert seit Jahrzehnten auf privaten Festen aller Art. Seine witzigen Kunststücke mit Kartenspielen, Servietten und anderen Alltagsgegenständen sollen ordentlich Schwung in die Bude bringen und das Highlight jeder Party sein. Wir präsentieren erstmals einen Zauberworkshop für die ganze Familie, in welchem der Zauberer auspackt und Tricks erklärt. Dinge verschwinden lassen, Karten vorhersagen oder Gedanken übertragen – Zauberer Jan zeigt seine besten Tricks und bringt Dir mit viel Humor die Grundlagen der Zauberkunst bei. Du musst nichts mitbringen, zaubern kann jede und jeder lernen. Alle Kinder (und auch alle erwachsenen Begleitungen) erhalten die nötigen Requisiten vor Ort, sie sind im Eintrittspreis enthalten. Viel Spaß!

Jan Martensen lebt in Schleswig-Holstein, unterrichtet Jugendgruppen in Darstellendem Spiel, leitet die Kinderzaubergruppe der Landeshauptstadt Kiel und schreibt Kolumnen, Kindermusicals und Comedy- und Kabarettprogramme für andere Künstlerinnen und Künstler, zum Beispiel Ass-Dur, Fabian Kelly und Elke Winter. Er mag Katzen, Schokolade und gute Suppen.

www.janmartensen.de

Tickets im metro, Citti-Park Kiel sowie online:

Jugendkarte (bis 17 J.) 9,30€

Normalpreis 11,50 €

Tickets im metro, Citti-Park, Bücherei Liesegang sowie online: (inkl. VVK) (Tickets nur im Verkauf - keine Reservierung - freie Platzwahl).

Veranstaltungsort: metro-Kino im Schloßhof, Holtenauerstr.162-170, 24105 Kiel