Der Vorverkauf läuft !!!

Datum: 12.05.2024
Uhrzeit: 15:30 Uhr


Zauberkünstler und Comedian Ingo Oschmann Das Kinderprogramm Ingo Oschmann gibt zu, eigentlich nicht zaubern zu können. Er ist jedoch ein richtiger Zauberer! Wie ist das möglich? Ein Zauberhut spielt die entscheidende Rolle. Wer diesen Hut auf den Kopf setzt, bekommt magische Kräfte. In diesem Zauberprogramm ist nicht der große Zaubermeister die Hauptfigur, sondern die Kinder. Sie kommen auf die Bühne und die Wunder geschehen in ihren Händen. Ein lautes Mitmachspektakel mit viel Aktion- dynamisch, erfrischend und frech.

Dieses Theater- Zauber- Mitmachprogramm ist speziell für Kinder im Alter von 5 bis 15
entwickelt worden. Aber auch Erwachsene werden ihren Spaß haben. Garantiert ! Gesamtlänge ca.60 minuten ohne Pause !!!

Foto @LUK-Photography

Tickets im metro, Citti-Park Kiel sowie online:

Jugendkarte  (bis 17 J.)  9,30€

Normalpreis  11,50 €

Tickets im metro, Citti-Park Kiel, Bücherei Liesegang sowie online: (inkl. VVK) (Tickets nur im Verkauf - keine Reservierung - freie Platzwahl).

Veranstaltungsort: metro-Kino im Schloßhof, Holtenauerstr.162-170, 24105 Kiel